Selbstheilungskräfte stärken

Unsere Körper sind durch Zeitdruck, Überforderung, Umweltgifte, Zukunftsängste etc. einem großen und vor allem permanenten Stress ausgesetzt. Der Stress beeinträchtigt die Wirksamkeit unserer Selbstheilungskräfte, was eine erhöhte Anfälligkeit für diverse Krankheiten mit sich bringt bzw. die Heilungsphasen unnötig verlängert.

Ablauf:

Bei diesem Angebot teste ich zunächst für dich aus, welche Methode für dich am besten geeignet ist, um deine Selbstheilungskräfte zu stärken. Die konkrete Energie- bzw. Informationsübertragung erfolgt über die Ferne. Meist sind mehrere Übertragungen jeweils im Abstand von einigen Tagen sinnvoll. Ich teile dir vor der ersten Übertragung mit, wieviele Übermittlungen ich dir empfehle, sodass du vorweg über die Kosten Bescheid weißt.

 

Preis: EUR 20,- pro Übermittlung

 

Hinweis: Ich gebe keinerlei Heilversprechen ab!