Channeling

Channeling ist abgeleitet aus dem englischen Wort Channel (=Kanal) und bedeutet, Informationen aus der Geistigen Welt zu empfangen. Dies geschieht durch die sogenannte Pranaröhre über die jeder Mensch verfügt.

Ich biete Channelings als Schreibmedium an. Das bedeutet, dass du für ein Channeling nicht zu mir kommen musst, sondern ich dir die entsprechenden Informationen nach dem Channeling schriftlich übermittle.

Konkreter Ablauf:

Wenn du bestimmte Anliegen hast, für die du gerne die Geistige Welt um Rat fragen möchtest, so bitte ich dich, mir diese Anliegen und deinen vollständigen Namen per Mail mitzuteilen. Ich werde dann gerne bei der Geistigen Welt nachfragen und dir die während des Channelings enthaltenen Informationen per Mail schicken.

 

Preis: EUR 40,- für ein Channeling


 

channeling