Reiki

Reiki bedeutet übersetzt die universelle Lebensenergie und ist eine alte Heilmethode, die im 19. Jahrhundert in Japan wiederentdeckt wurde.

Mit Reiki erfolgt eine Energieübertragung, die die körpereigenen Energien stärkt und harmonisiert.

 

  • Stärkt die Selbstheilung des Körpers
  • Löst Blockaden und fördert die Entspannung
  • Hilft Stress abzubauen
  • Fördert die Entwicklung auf allen 3 Ebenen (Körper, Geist und Seele)
  • Bewirkt eine energetische Reinigung
  • Es wird so viel Reiki-Energie vom Empfänger aufgenommen, wie es für diese Person förderlich ist

Ablauf:

Ich biete Reiki-Energieübertragungen als Fernsitzung an, was den Vorteil hat, dass du Reiki bequem zu Hause empfangen kannst. Sie dauert etwa 20 Minuten. In dieser Zeit solltest du dich entspannen, am besten hinlegen.

Ich würde mich über ein anschließendes Feedback freuen, wie du die Übertragung empfunden hast.

 

Preis: EUR 25,- für eine Reiki-Übertragung

 

Reiki