Über mich

Mein Name ist Roland Ditz, geboren 1968. Ich war jahrelang Führungskraft in einem Unternehmen und fühlte bereits in dieser Zeit, dass es mehr geben muss als die „reine materielle Welt“.

 

Ausgelöst durch eine persönliche Krise habe ich mich seit 2012 konsequent und ausführlich mit spirituellen Themen auseinandergesetzt. Dies war eine sehr spannende Reise, bei der ich viele Erfahrungen machen durfte und viele persönliche Themen geheilt wurden. Nachdem ich den Erfolg bei mir selbst wahrgenommen habe, habe ich mich entschlossen Ausbildungen zu absolvieren, um auch andere Personen auf ihrem persönlichen Weg unterstützen zu können.

 

Meine Qualifikationen:

  • Reiki-Meister seit Juli 2013: Ausbildung bei Andrea Albrecht
  • Channeling-Seminar im Oktober 2013 bei Shari (Daniela Kovacs) und Sai (Thomas Saumweber)
  • Rückführungsbegleiter seit Februar 2014: Ausbildung bei Shari
  • Prana - Energiearbeit: Kurs I und II beim Institut für Energiearbeit im März 2014
  • Ferninitiation in die 12 göttlichen Strahlen bei Shari und Sai: Von April 2013 bis April 2015
  • Seminar Hypnose und Trancearbeit bei Shari: November 2016
  • Ausbildung spirituelle Rückführung im Hypnosecenter Linz: März 2017

 

Roland Ditz