Rückführung spirituell

Michael Newton hat eine Methode entwickelt mit der Erinnungen an die Zeit bzw. den Bereich zwischen den Inkarnationen abgerufen werden können. Da dazu eine besonders tiefe Trance erreicht werden muss, ist für eine spirituelle Rückführung erforderlich, dass zuerst eine klassische Rückführung in ein früheres Leben absolviert wurde.

Welchen Sinn macht eine spirituelle Rückführung?

Grundsätzlich ist eine spirituelle Rückführung eine sehr bereichernde Lebenserfahrung, die auch nach der Sitzung einen verbesserten Zugang zur geistigen Welt ermöglicht. Zusätzlich können u.a. folgende Informationen eingeholt werden:

  • Information zu deinem Seelenplan: Welche Aufgaben hast du in diesem Leben? Wie weit bist du schon hinsichtlich der Erfüllung deines Seelenplanes? etc.
  • Wie weit ist deine Seele schon fortgeschritten? (siehe die Bücher von Michael Newton zum Stichwort Seelenfarbe).
  • Kennenlernen der Seelenfamilie: Mit welchen Menschen bist du schon in früheren Leben zusammen gekommen?
  • Hinweise aus der geistigen Welt zu konkreten Herausforderungen, denen du dich gegenübersiehst.

Eine Sitzung dauert inkl. Vor- und Nachgespräch 3 bis 5 Stunden.

 

Preis: EUR 250,- pro Sitzung